03okt13:0019:00Tag der Deutschen Einheit im Naturfreundehaus!13:00 - 19:00 Naturfreundehaus

Feiern Sie mit uns den Tag der Deutschen Einheit inmitten der Natur!

Herzliche Einladung zum Naturfreundehaus Flonheim am Donnerstag, den 3. Oktober 2024

Genießen Sie einen besonderen Tag der Einheit inmitten der malerischen rheinhessischen Landschaft. Unser Naturfreundehaus bietet Ihnen den perfekten Rahmen, um diesen historischen Anlass zu feiern und gleichzeitig die Natur zu genießen.

Wanderer, Radfahrer und Naturliebhaber schätzen unser gemütliches Haus als beliebtes Ausflugsziel. Lassen Sie sich von unserer leckeren Küche verwöhnen, die Ihnen kleine Gerichte, Snacks, Kuchen und Getränke serviert.

Entspannen Sie auf unserer Sonnenterrasse mit ein Schönen Blick auf die Umgebung oder genießen Sie die gemütliche Atmosphäre in unserem Innenbereich. Für die kleinen Gäste steht ein schöner Waldspielplatz bereit.

Freuen Sie sich auf:

• Schmackhafte kleine Gerichte, Snacks und Kuchen
  • Erfrischende Getränke
  • Gemütliche Sitzplätze im Innen- und Außenbereich
  • Eine schöne Aussicht auf die rheinhessische Landschaft
  • Spielmöglichkeiten für Kinder

In der Session von 01.05.2024 bis 20.10.2024 haben wir Sonn- und Feiertagen von 13-19 Uhr geöffnet.

(Donenrstag) 13:00 - 19:00

Naturfreundehaus

Bahnhofstr, Außerhalb 68, 55237 Flonheim

Datenschutz
Wir, Vereinigung der Naturfreunde Flonheim und Umgebung e.V. (Vereinssitz: Deutschland), verarbeiten zum Betrieb dieser Website personenbezogene Daten nur im technisch unbedingt notwendigen Umfang. Alle Details dazu in unserer Datenschutzerklärung.
Datenschutz