Das Naturfreundehaus hat ab dem 1. Mai regelmäßig an Sonn- und Feiertagen von 13-19 Uhr geöffnet.

Ehrenamtliches Engagement im Naturfreundehaus Flonheim

Jeden Sonntag in der Saison mit Herzblut dabei: Unser Naturfreundehaus in Flonheim ist mehr als nur ein Ort zum Verweilen und Genießen der Natur. Es ist ein Treffpunkt für Jung und Alt, ein Ort der Begegnung und des Austauschs. Und das verdanken wir in erster Linie unseren engagierten ehrenamtlichen Helfern, die jeden Sonntag in der Saison Mai – Oktober dafür sorgen, dass unsere Gäste sich bei uns wohlfühlen.

Mit Leidenschaft und Einsatz: Ob hinter der Theke oder in der Küche – unsere ehrenamtlichen Mitarbeiter packen mit an, wo immer sie gebraucht werden. Sie zapfen Getränke, servieren Speisen, sorgen für Sauberkeit und Ordnung und begrüßen unsere Gäste mit einem freundlichen Lächeln.

Gemeinschaft erleben und etwas bewegen: Die ehrenamtliche Mitarbeit im Naturfreundehaus Flonheim ist nicht nur eine sinnvolle Aufgabe, sondern auch eine tolle Möglichkeit, neue Leute kennenzulernen und Teil einer Gemeinschaft zu sein.

Wir suchen Verstärkung! Sie möchten sich ehrenamtlich engagieren und Teil unseres Teams werden? Dann sind Sie bei uns herzlich willkommen! Wir freuen uns über jeden, der uns bei der Bewirtung unserer Gäste unterstützen möchte.

Bei Interesse wenden Sie sich bitte an: naturfreunde-info(at)online.de

Vielen Dank für Ihr Engagement!

Gemeinsam machen wir unser Naturfreundehaus zu einem Ort, an dem sich alle wohlfühlen.

Datenschutz
Wir, Vereinigung der Naturfreunde Flonheim und Umgebung e.V. (Vereinssitz: Deutschland), verarbeiten zum Betrieb dieser Website personenbezogene Daten nur im technisch unbedingt notwendigen Umfang. Alle Details dazu in unserer Datenschutzerklärung.
Datenschutz