28sep19:00Dankeschön-Abend19:00 Naturfreundehaus

Herzliche Einladung zum Dankeschön-Abend der Naturfreunde Flonheim

Liebe Unterstützerinnen, Unterstützer und Vereinsmitglieder der Naturfreunde Flonheim,

mit großer Freude möchten wir Euch zu unserem Dankeschön-Abend in der Klosterstube am 28.09.2024 um 19:00 Uhr einladen.

In gemütlicher Atmosphäre möchten wir Ihnen unsere aufrichtige Dankbarkeit für Ihr Engagement und Ihre Unterstützung im vergangenen Jahr aussprechen. Besonders möchten wir uns für Ihren Einsatz beim wöchentlichen Thekendienst bedanken.

Neben dem Thekendienst konnten wir uns im vergangenen Jahr über zahlreiche weitere Formen des Engagements freuen. Ob tatkräftige Mithilfe bei unseren Veranstaltungen, Unterstützung bei Naturschutzprojekten oder einfach nur Ihre freundliche und offene Art – Sie alle tragen zum Erfolg unseres Vereines bei.

Es erwartet Euch ein leckeres Essen und erfrischenden Getränken.

Über Eure Teilnahme würde uns sehr freuen! Um besser planen zu können, bitten wir Euch sich bis zum 14.09.2024 per E-Mail an naturfreunde-info(at)online.de anzumelden.

Wir freuen uns auf ein geselliges Miteinander und einen unvergesslichen Abend mit Ihnen!

Die Vorstandschaft der Naturfreunde Flonheim

mk