28sep16:00Dankeschön-Abend16:00 Naturfreundehaus

Herzliche Einladung zum Dankeschön-Abend der Naturfreunde Flonheim

Liebe Unterstützerinnen, Unterstützer und Vereinsmitglieder der Naturfreunde Flonheim,

mit großer Freude möchten wir Sie zu unserem Dankeschön-Abend am 28.09.2024 um 16:00 Uhr einladen.

In gemütlicher Atmosphäre möchten wir Ihnen unsere aufrichtige Dankbarkeit für Ihr Engagement und Ihre Unterstützung im vergangenen Jahr aussprechen. Besonders möchten wir uns für Ihren Einsatz beim wöchentlichen Thekendienst bedanken.

Neben dem Thekendienst konnten wir uns im vergangenen Jahr über zahlreiche weitere Formen des Engagements freuen. Ob tatkräftige Mithilfe bei unseren Veranstaltungen, Unterstützung bei Naturschutzprojekten oder einfach nur Ihre freundliche und offene Art – Sie alle tragen zum Erfolg unseres Verein bei.

Es erwartet Sie ein unterhaltsames Programm mit leckerem Essen und erfrischenden Getränken.

Ihre Teilnahme würde uns sehr freuen! Um besser planen zu können, bitten wir Sie bis zum 14.09.2024 Ihre Anmeldung per E-Mail an naturfreunde-info(at)online.de mitzuteilen

Wir freuen uns auf ein geselliges Miteinander und einen unvergesslichen Abend mit Ihnen!

Die Vorstandschaft der Naturfreunde Flonheim

mk