30mai13:0019:00Naturfreundehaus geöffnet!13:00 - 19:00 Naturfreundehaus

Am Donnerstag, den 30. Mai 2024, laden wir Sie wieder herzlich ein, unsere gemütliches Naturfreundehaus zu besuchen.

Ein besonderes Ereignis für Naturliebhaber und Erholungssuchende. Das Naturfreundehaus in Flonheim ist ein beliebtes Ausflugsziel für Wanderer, Radfahrer und Naturliebhaber. Es bietet seinen Gästen eine gemütliche Atmosphäre, leckere kleine Gerichte, Snacks und Kuchen und Getränke sowie einen atemberaubenden Blick auf die rheinhessische Landschaft.

Selbstverständlich haben wir auch eine Auswahl an Kuchen im Angebot, die perfekt für einen gemütlichen Kaffee am Nachmittag mit der Familie geeignet sind.

Ob im Freien auf unserer Sonnenterrasse oder im gemütlichen Ambiente unseres Hauses – bei uns findet ihr die perfekte Gelegenheit, Zeit zu verbringen. Für die kleinen Gäste gibt es einen schönen Waldspielplatz.

Freuen Sie sich auf:

• Schmackhafte kleine Gerichte, Snacks und Kuchen
  • Erfrischende Getränke
  • Gemütliche Sitzplätze im Innen- und Außenbereich
  • Eine schöne Aussicht auf die rheinhessische Landschaft
  • Spielmöglichkeiten für Kinder

In der Session von 01.05.2024 bis 20.10.2024 haben wir Sonn- und Feiertagen von 13-19 Uhr geöffnet.

(Donenrstag) 13:00 - 19:00