20apr14:0023:00Trullo in Flammen14:00 - 23:00 Naturfreundehaus

Wandern Sie von Weinstand zu Weinstand durch die Weinberge rund um den Trullo und erleben Sie die Vielfalt der Flonheimer Weine in Begleitung regionaler Köstlichkeiten.

Die gekennzeichnete Wanderroute erstreckt sich über ca. 7 km. Der Trullo erstrahlt bei Dunkelheit.

Am Trullo erwartet Sie unser Gemeinschaftsstand mit Leckereien vom Grill: Burger, Steak, Vegetarisches und weitere Highlights aus der WineFlow Küche zusammen mit den besten Weinen der WineFlow Winzer und spritziger Weinschorle.

18-22 Uhr: Erstmalig Livemusik mit dem charmanten Steven McGowan – lassen Sie in entspannter Atmosphäre den Abend mit dem Besten aus Folk, Rock und Pop ausklingen.

Update 19.04.2024 12:00 Uhr: Der Dämmerschoppen und Trullo in Flammen finden statt – Aufgrund der Wetterlage samstags mit abgewandelter Route. Das Ziel ist jeweils nicht der Trullo, sondern die Bürgerwiese an der Adelberghalle.

Quelle: https://www.wine-flow.de/trullo-in-flammen/

An diesem Tag öffnet das Naturfreundehaus ab 14 Uhr seine Pforten für Sie. (Station 7 auf der Karte). Freuen Sie sich auf köstlichen Kaffee und selbst gebackenen Kuchen!

(Samstag) 14:00 - 23:00