28apr10:00Wanderung zum ehemaligen Brandungskliff in Eckelsheim10:00 Geistermühle

GEOERLEBNIS BRANDUNGSKLIFF

Am Sonntag den 28. April 24 um 10 Uhr laden die Naturfreunde Flonheim zu einer gemeinsamen Wanderung  von der Geistermühle vorbei am Eckelsheimer Brandungskliff, weiter zur Beller Kirche und zurück zum Wanderparkplatz ein (Länge der Strecke insgesamt ca. 8,5 km ).  Der Treffpunkt ist der Wanderparkplatz Geistermühle. Während der Wanderung werden Kultur- und Weinbotschafter Jürgen Diehl und Ulrich Höhn (Fa. Expofaktum) über die Geologie des Brandungskliffs, die Arbeiten bei der Abformung und Herstellung einer Kliffkopie und deren geplanten Präsentation und über die Beller Kirche berichten.

• Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Der Unkostenbeitrag von  5€ (Naturfreudemitglieder) und 10€ (Nichtmitglieder) kommt als Spende dem Brandungskliff zugute.
  • Der Weinstand an der Beller Kirche wird geöffnet sein. Es besteht die Möglichkei sich mit einem Glas Wein und einem Imbiss für den Rückweg zu stärken.
  • Die Veranstaltung findet nicht bei Regen statt.

Anmeldungen bitte bis spätestens 25. April unter: heikebeckel69 @ aol . com (oder telefonisch 06734-916943)

Falls beim letzten Mal eine Anmeldung erfolgte und die Teilnahme am Nachholtermin bereits bestätigt wurde, ist eine nochmalige Anmeldung nicht nötig.

Die Naturfreude Flonheim

Wandertour Link https://maps.app.goo.gl/Tip3heRjwmpWWcqT7